*
Menu
Animation-top-links
eiskunstlauf-animation-01.jpg eiskunstlauf-animation-02.jpg eiskunstlauf-animation-03.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Bräteln 2014
26.08.2014 13:18 (1982 x gelesen)

Bräteln bei Streules

Bei prächtigem Sommerwetter verbrachten wir einen kurzweiligen Nachmittag, der mit kulinarischen Genüssen, guten Gesprächen und Unterhaltungsprogramm in Erinnerung bleibt. Diejenigen, welche bei der Anfahrt versehentlich am Golfplatz gestrandet waren, wurden von Urs dort abgeholt. Streules verwöhnten uns mit saftigem Lamm- und Pouletfleisch, Crevetten und Gemüsespiessen vom Grill und verschiedenen Salaten, darunter ein exzellenter Cherrytomaten-Melonensalat. Lea, Nadja und Joelle organisierten sowohl ein Bingo, als auch ein Quiz, bei dem Wissen in verschiedensten Gebieten gefragt war. Es gab tolle Preise, wie Gutscheine zum Schlittschuhschleifen, Taschenlampen, Turnsäcke und als Hauptpreis ein Aufbügel-Glitzerbild für die Trainingsjacke zu gewinnen. Jessicas Familie brachte ein Wikingerschach (Kubb) mit, ein Geschicklichkeitsspiel mit strategischen Elementen, das auf dem Rasen gespielt wird. Diverse 2-er und 3-er Teams traten gegeneinander an und wurden von Spiel zu Spiel besser.
Mit dem Grillplausch wurden 200.- Franken für die Klubkasse erwirtschaftet; es war also ein in jeder Hinsicht gelungener Anlass.     


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sponsor Bruhin Tresorbau
Bruhin Tresorbau
Sponsor Tenini
Tenini
Sponsor expertKlaus
Sponsor Landi Bachtel
Landi Bachtel
Sponsor Steiner
Steiner Beck
Bäckerei Voland
Iten Sport
Sponsor Kniv-Web
Kniv-Web Internetagenthur
Inauen
Copyright
Websponsor Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail